BY Jugendmeister


Bayerische Jugendmeisterschaft 2020

 

Am 14./15.03.2020 haben, trotz der derzeitigen Umstände, die Bayerischen Meisterschaften in Oberstdorf stattgefunden.

Der WSV Aschaffenburg konnte hier in mehreren Kategorien erfolgreich Punkten:

In der Kategorie Nachwuchs A Mädchen hat Sarah Pesch den 3 .Platz mit 84,43 Punkten erzielt. Ihre persönliche Saisonbestleistung, sie hat sich damit deutlich gesteigert.

Bei den Neulingen Mädchen U12 konnte Aliyah Ackermann den 2. Platz und Niovi Moutsatsos den 3. Platz erringen.

Auch bei den Anfängern B Mädchen, mit insgesamt 18 Teilnehmern hat der WSV Aschaffenburg gepunktet. Lorin Deli erzielte den 2. Platz mit 43,68 Punkten, eine deutliche Verbesserung der ihrer Leistung und Cheyenne Krüger, die hiermit an ihrer erste Bayerische Meisterschaft teilnahm, den 3.Platz. Leider musste Maya Guy aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.

Bei den Jugend Jungen konnte Roman Grigoriev den 1. Platz erzielen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir, als WSV Aschaffenburg, damit beim Karl Klötzer Pokal, der Gesamtwertung aller bayerischen Vereine, den 2. Platz erzielten. Eine hervorragende Leistung!

Wir freuen uns für Sportler, Haupttrainerin Svetlana Knorr und ihr Team, die trotz nicht ausreichenden Trainingsmöglichkeiten diese Ergebnisse erzielen konnten.

Allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch!