Schaulaufen


Weihnachtsschaulaufen in der Eissporthalle

Am Samstag, 21. Dezember 2019 hat die Eiskunstlaufabteilung des WSV bereits zum 36. Mal zu ihrem traditionellen Weihnachtsschaulaufen eingeladen. Seit Eröffnung der Aschaffenburger Eissporthalle im Jahr 1982 zeigten die Kinder und Jugendlichen des WSV – darunter auch zahlreiche Läufer aus dem Bundes- und Bayernkader – ihr besonderes Können auf dem Eis.

------------------------------------------

Und der Weihnachtsschaulauf 2019 war wieder ein voller Erfolg!

Das Programm war kurzweilig und modern ausgerichtet. Die Show war gut besucht und alle hatten viel Spaß.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, den Helfern während und vor der Show und unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Wir freuen uns heute schon auf die Show 2020!

 

Fotos aus der Show
 

 

 

Bericht im Main Echo vom 27.12.2019: